Schon Probiert? Unsere regional hergestellten Rubs und unseren Steakpfeffer können Sie ab sofort Online bestellen. Jetzt entdecken

Unternehmen

Unternehmen

Erfahrung, die man schmecken kann!

Wir sind in einer tollen Lage. Denn wir dürfen das tun, was wir am liebsten tun – mit voller Leidenschaft, mit Kopf und Herz, mit Gaumen und Geschmack. Seit 15 Jahren gehen wir einem Handwerk nach, das wir bis ins letzte Detail gelernt haben: Kunden und Gäste zu verwöhnen.

Als Catering-, Party- und Veranstaltungsservice sind wir stolz auf eine Tradition, die uns bestätigt. Und bleiben trotzdem offen für neue Trends und frische Wünsche. Denn bei uns gibt’s zwar viel Routine, aber keine Lösung von der Stange.

Jedes Fest, jede Feier ist eine neue Herausforderung, der wir uns mit ganzer Motivation stellen – erst dann zufrieden, wenn wir das glückliche Lächeln auf den Gesichtern der Gäste sehen.